Brennus where art thou?

Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:31 pm GMT
Hello Tintin!!

LOL !!


-----------------
I get now bit confused, so many poelpe here, or you're one other? Please tell me.Now, I don't make joke in this question.
Milou   Thu Feb 08, 2007 10:32 pm GMT
Et j'ai observé!
Mr X   Thu Feb 08, 2007 10:35 pm GMT
Nobody knows who is who. The web is a surreal place.
Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:37 pm GMT
Sorry but I feel confused now, I can't undertsand how amny visitors are there. It's how many people? please tell me. thank you.
Nina van Horn   Thu Feb 08, 2007 10:42 pm GMT
Nein, ich bin nur einer und zwar nicht Sander. Doch ein Freund von sowohl dir und auch dem Sander. Ich finde es wirklich Schade, dass ihr beide nicht miteinander zurecht kommt.
Nina van Horn   Thu Feb 08, 2007 10:44 pm GMT
Rate wer ich bin, sage es aber nicht laut!
:-)
Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:48 pm GMT
Du hast alles geschrieben, was nicht von mir war? entschudligung, plötzlich war ich ind er Verwirrung und ich wusste nicht wer alles war ob echt oder nicht weil ich kann schwierig solche unterchsieden machen.

er war sehr gemein zu mir und den ersten Mal, das er mit mir geredet hat, becshuldigte er mich schon. Er akzeptiert nicht, dass ich fliessend holländisch sprechen kann und möchte mir immer kritisieren.
Nina van Horn   Thu Feb 08, 2007 10:52 pm GMT
Ich erinnere mich daran. Ich glaube, er mochte nicht, dass du "fliessend" gesagt hast. Nun ist ja die Sache so, dass es unterschiedliche Meinungen darüber gibt, was "fliessend" ist und Sander gehört zum Lager der strengen Definition. Aber ich fand es gemein, dass er so kritisch gegenüber ein so junges, tüchtiges Mädchen wie du war. Aber sein Stil ist eben sehr hart und ausserdem ist er Niederländer und du Belgierin = Katastrophe!
:-)
Anti-Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:53 pm GMT
<<< >>----Being 14 doesn't excuse being an arse.----<<

This would mean being stupid or something like this? No, I'm not at all stupid. Probably it's the Anti-Pauline who's an arse!! You confuse you because of the similar name!! >>>

Pauline, ma chère, that's no way to talk to your alter-ego. I'm your other personality, remember? (well, one of many) So, sois-gentil avec moi/toi, stp.
Nina van Horn   Thu Feb 08, 2007 10:53 pm GMT
Ja, ich hab's alles geschrieben!
Nina van Horn   Thu Feb 08, 2007 10:55 pm GMT
Aber nicht das von Anti-Pauline.
Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:57 pm GMT
Ja, die meinungen können verscidne sein über was ist genau fliesend, aber ich habe ein Diplom, und ich erzählte ihm davon aber er sagte, dass ich Lügen sage und der Diplom nicht habe. Ich fühlte sehr verlezt und beleidigt weil oft leuet denken ich sage nur verrückte unsinn aber es ist nicht so und ich habe den Diplom gemacht und der Zertifiakt und ich sagte ihm was adrauf steht aber er war sehr gemein. Dann andere Mal habe ich entschuldigung gesagt aber er akkeptierte nicht. Er hat etwas gegen mir wie ein Plan oder so ich weiss nicht genau.
Pauline   Thu Feb 08, 2007 10:59 pm GMT
>>--- Pauline, ma chère, that's no way to talk to your alter-ego. I'm your other personality, remember? (well, one of many) So, sois-gentil avec moi/toi, stp.---<<


I've schizphrenia I havn't multiple personlaities. This are differnt illness. i have only one personality, mine. Why you are so horrible to me? Who are you?
N v H   Thu Feb 08, 2007 11:01 pm GMT
Op Langcafé kijken, alstublieft!
Anti-Pauline   Thu Feb 08, 2007 11:05 pm GMT
<<Why you are so horrible to me? Who are you? >>

Don't you know? I am you and you are me. We're our own worst enemies. Don't try to deny that I/you exist. That would make me/you very sad. :'-(