I want to learn German

j-p.a   Tue Feb 20, 2007 11:57 pm GMT
Can you teach me German please ? Thanks.

j-p.a
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 12:17 am GMT
Bitte ?
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 12:30 am GMT
Bitte, ich muss unbedingt Deutsch lernen !! SOFORT !

Many thanks

j-p.a
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 12:35 am GMT
Also, Sie haben nicht schnell genug beantwortet, und deshalb habe ich entschieden Deutsch NICHT zu lernen, sondern Esperanto. Ein netter Muttersprachler gibt mir Unterricht.

Thank you for your time.

Goodbye

J-P.a
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 12:49 am GMT
I will translate my important reprimand:

Right, you have not answered quickly enough, and therefore I have decided NOT to learn German, but Esperanto. A nice native speaker is giving me lessons.

Sincerely yours,

J-p.a
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 1:07 am GMT
I'm ^^outside^^ now, so I will not be able to reply to any of your messages.

j-p.a
Guest   Wed Feb 21, 2007 10:30 am GMT
j.p.a.

Es ist wirklich schade, dass du kein Deutsch lernen willst. Es ist wirklich eine wunderbare Sprache. Du hättest nur ein bisschen mehr Geduld haben sollen. Jetzt ist es aber leider zu spät für dich, du hast deine Gelegenheit verpasst!
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 11:07 am GMT
Guest

Es kann natürlich sein, dass Deutsch eine wunderbare Sprache ist. Leider, wie gesagt, ist es zu spät für mich. Solche Gelegenheiten bekommt man nur einmal im Leben und ich werde jetzt nie entdecken können, wie schön die Deutsche Sprache ist.

^^ weint^^

Sincerely yours

j-p.a
Guest   Wed Feb 21, 2007 11:32 am GMT
Nicht weinen!

Ich habe eine gute Idee. Vielleicht könntest du stattdessen Holländisch lernen. Das ist der deutschen Sprache ziemlich ähnlich, und zum Glück ist die Grammatik gar nicht so kompliziert wie im Deutschen, glaube ich. Was sagst du? Leider kann ich dir diese Sprache nicht unterrichten, deshalb musst du noch einen Lehrer finden, und zwar sehr schnell, in den nächsten 5 Minuten sogar. Sonst wird's schon wieder zu spät.
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 11:47 am GMT
^^Weint nicht mehr^^

Sehr geehrter Guest,
Sehr geehrte Guest,

Ich bedanke mich herzlich für Ihrer Antwort und Rat. Holländisch kommt aber NICHT in Frage. Ich lerne Sprachen die WICHTIG sind weil ich ein besonders wichtiger Person bin. Bitte Verständis haben, wenn ich Ihnen nichts mehr davon erkläre: es ist geheim.

Es gibt viel zu tun und mann muss sich immer eilen!!!

Tchüß,

Thank you for your undivided attention,

Yours faithfully


j-p.a
Guest   Wed Feb 21, 2007 12:07 pm GMT
Ach so, ich verstehe. Dann gibt's für dich nur eine Option. Du musst Amerikanisch lernen. Du kannst schon Englisch, was dir ein bisschen dabei helfen wird, da die beiden Sprachen entfernt verwandt sind. Amerikanisch ist natürlich die wichtigste Sprache der Welt, und auch wenn du Jahre brauchst, um diese Sprache zu lernen, wird es sich bestimmt lohnen. Du solltest aber bereit sein, länger als 5 Minuten auf einen guten Lehrer zu warten.
Guest   Wed Feb 21, 2007 2:48 pm GMT
Er entschuldigung Herr j-p.a.

Was sagst zu meinem Vorschlag? Warum verschwendest du Zeit bei dummen Diskussionen über irrelevante Sprachen wie Esperanto und Schweizisch. Ich will eine Antwort sofort bekommen!
j-p.a   Wed Feb 21, 2007 2:49 pm GMT
Gute Idee: Amerikanisch werde ich lernen!


Es machte richtig Spass mit dir,

Danke und Tschüß !

j-p.a
Guest   Wed Feb 21, 2007 2:55 pm GMT
Lol, I see I was slightly premature in my scolding. I posted just a minute before you. Maybe there's something psychic going on...

Hat mir auch viel Spass gemacht! Ich bedanke mich auch :)
speed   Sun Mar 04, 2007 2:19 pm GMT
i speak a bit german translate in english:

ich bin lukas